Starten mit Bright Line Eating

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Es klingt alles sehr logisch und fühlt sich so an, als ob es funktionieren könnte. Was nun?

Ich bin ein praktischer Typ, der am liebsten direkt loslegt.

Also, erst mal habe ich Zucker weggelassen und keine Gluten Produkte mehr gegessen. Ich habe auch meine anderen Bright Lines festgelegt. Nur noch zu den 3 Mahlzeiten essen, nichts zwischendurch und immer nur einen Teller voll, keinen Nachschlag.

Eine digitale Küchenwaage musste angeschafft werden und auch eine gute Personenwaage.

Leider hatte ich Susan’s Buch Bright Line Eating: The Science of Living Happy, Thin, and Free noch nicht, ohne ihr Buch macht das alles nicht viel Sinn. Aber schon in dieser einen Woche habe ich 3 kilo abgenommen. Das war toll!

Als endlich ihr Buch ankam, habe ich es verschlungen. Es steht alles drin, was ihr wissen müßt. Dann konnte ich endlich richtig beginnen.

Hier ein Liste für euern ersten BLE-Tag:

-Susan´s Buch Bright Line Eating: The Science of Living Happy, Thin, and Free kaufen

-Susan rät erst zum Hausarzt zu gehen, vor allem bei Vorerkrankungen  und Medikamenteneinnahme

-Vorher-Bilder machen ( später bedauern viele, das nicht gemacht zu haben )

-Küche von allem Zucker und Mehl befreien ( mit Kinderen und Partner ist das ein schwieriger Punkt, ich habe für meinen Mann ein Stück im Kühlschrank und in den Küchenschränken freigemacht, meine Kinder haben auch ein kleines Fach )

-digitale Küchenwaage Etekcity 5KG Digitale Küchenwaage, Digitalwaage, Elektronische waage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, aus Edelstahl mit Großem LCD-Display (kaufen) ( die habe ich gekauft )

-digitale Personenwaage Bosch PPW4201 Personenwaage AxxenceStepOn, silber (kaufen) ( die habe ich gekauft )

-Vorratsbehälter für Essen (kaufen)

-kleines Buch für Essensplanung (kaufen), liegt dann neben dem Kühlschrank

-Dankbarkeits- Tagebuch (kaufen)

-5-Jahres- Tagebuch One Line a Day Journal : Five Years Memories Book Diary Book 6 by 9 inches – (Mom One Line a Day): One Line a Day (kaufen) ( ein Beispiel von Amazon )

-soziales Netzwerk ( selbst aufbauen oder über diesen Blog, meiner Unterstützungsgruppe bei Facebook oder in der BLE-community )

-deinen ersten BLE-Tag festlegen

-dein Startgewicht aufschreiben

-genug Gemüse, Früchte, Eier, Fleisch und Fisch usw. zu Hause haben

( In Susan´s Buch stehen Listen sortiert in Protein/ Gemüse/ Früchte/ Fette/ Extras ) keine Fertigprodukte mehr!!

Wenn ihr das alles habt, kann eure Reise in ein neues Leben beginnen!!!

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